YUP – Young Urban Performances Festival 27. & 28. Oktober 2018

Im Haus der Jugend, der Kunsthalle Osnabrück und im Öffentlichen Raum! Feiert gemeinsam mit uns die Performancekunst!

27. Oktober: Performancekunst 12:30 – 21:30, Eintritt frei

28. Oktober: 3 Workshops, 10 -15 Uhr, Haus der Jugend, kostenfrei. Anmeldung noch bis 26. Oktober unter:  young.urban.performances@web.de

alle weiteren Informationen zu den Workshops und Ablaufplan hier: https://young-urban-performances.jimdo.com/

 

 

 

 

 

 

THE KNOWN AND THE UNKNOWN

Ein Mal im Jahr veranstaltet das Kollektiv Young Urban Performances zusammen mit FOKUS e.V. ein Performance Festival mitten im Herzen Osnabrücks.
Besucher*innen erwartet ein breites Spektrum an spannenden Performances, welche die neusten Tendenzen dieser Kunstform abbilden, bereichernde Workshops, sowie die Möglichkeit sich über das Gesehene auszutauschen.
Künstler*innen wird die Möglichkeiten geboten ihre Arbeiten vor einem großen Publikum zu präsentieren. Außerdem ist das YUP-Festival die perfekte Gelegenheit mit anderen Performer*innen in Austausch zu treten und neue Arbeitsweisen kennenzulernen.