Gute STIMMung

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01.07.2017
11:00-14:00

Veranstaltungsort
Innenstadt Osnabrück

Kategorien


Gute STIMMung versprechen die Künstler, die beim Osnabrücker Samstag auftreten: vor dem Forum am Dom spielt das Quartett „A Glezele Vayn“ eine weltmusikalische Mischung rund um den Klezmer, ursprünglich die Musik der Osteuropäischen Juden. Bei den „Glezeles“ vereinen sich musikalischer Entdeckergeist, schräger Humor und unverwüstliche Spielfreude mit ungarischer Schärfe, jiddischer Melancholie und Allgäuer Bergkäse.
In der Singer/Songwriter-Reihe vor dem Kulturhaus am Heger Tor gibt es einen Solo-Auftritt von Julian Adler mit einem Programm aus der eigenen Feder sowie Lieblings-Coversongs. Julian konnte sein sängerisches Talent schon bei The Voice of Germany unter Beweis stellen, wo er es bis in die Blind Auditions schaffte. In seinen deutschsprachigen, souligen Songs lässt er den Zuhörer nah an sich heran, erzählt vom Auf und Ab des Lebens, Höhenflügen, Niederschlägen und Wiederaufstehen.

Innenstadt, ab 11.00 Uhr

Veranst.: OMT & FOKUS mit freundlicher Unterstützung des Verkehrsvereins Stadt und Land Osnabrück e.V.