Das Forum Osnabrück für Kultur und Soziales e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der in den Bereichen Open Air-Kulturprojekte, kulturpädagogische Projekte mit Kindern und Jugendlichen, Jugendhilfe in der Schule und Medienpädagogik seit 1990 auf Initiative der Leitung des Hauses der Jugend in Osnabrück tätig ist. FOKUS ist anerkannter Träger der freien Jugendhilfe und wurde mit dem Ziel gegründet, eine innovative und kreative Körperschaft auf der Schnittstelle zwischen Jugendarbeit und Kultur zu schaffen.

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns über Spenden, um weiter spannende Projekte unterstützen und umsetzen zu können.

Forum Osnabrück für Kultur und Soziales e.V.
IBAN: DE68 2655 0105 0000 5513 82
BIC: NOLADE22XXX
Sparkasse Osnabrück

Zur Ausstellung von Spendenquittungen bei Überweisungen bitte stets die Adresse angeben!