Mellow

Wunderkind

Jung, frech und magisch! Mellow steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst und hat es faustdick hinter den Ohren! Der Deutsche Vizemeister der Zauberkunst verzaubert die Zuschauer in seiner brandneuen Liveshow mit seiner einzigartigen Mischung aus Comedy, Storytelling und Magie! Mit dem Showtitel „Wunderkind“ verspricht der sympathische Magie-Newcomer Großes. Dabei ist er weder ein Mathegenie, noch kann er sonderlich gut Geige oder Klavier spielen. Das soll also ein Wunderkind sein? Aber ja, denn Mellow sammelt Wunder! Er findet verblüffende und kuriose Dinge, die er mit einem Augenzwinkern präsentiert. Die Zuschauer erleben hautnah, wie sich Mellow in einen Superhelden verwandelt, den gefährlichsten Kartentrick der Welt zeigt, oder unzählige Glühwürmchen durch den Raum fliegen lässt. Spätestens wenn Mellow ein Polaroidfoto in der Zukunft macht und die Tricks aus seinem ersten Zauberkasten neu entdeckt, dürfen die Zuschauer für einen Abend selbst zu Wunderkindern werden!

Einlass 19 Uhr – Beginn 20 Uhr
Bei schlechtem Wetter im Saal!
Einzelkarte 18 €, Partnerkarte 36 € jeweils inkl. Gebühr
Vorverkauf: Tourist-Information (Bierstr. 22)

www.mellowmagic.show

Wann

Mittwoch, 19.08.
20:00

Wo

Haus der Jugend
Große Gildewart 6-9, Osnabrück, Niedersachsen, 49074

Veranstaltungsreihe