Mi 12.08.
20:00

Veranstaltungsort
Haus der Jugend

Kategorien


Mr. Leu Waits – Invitiation to the Blues

Mr. Leu, genannt das Tier – Tief in seiner Seele brodelt ein Vulkan der nicht nur jederzeit auszubrechen droht, sondern es auch wahrhaftig tut! Sein Klavierspiel gleicht einem Kaleidoskop aus verschiedensten Musikstilen in nie zuvor gehörten Variationen. Er spielt und singt mit einer schier endlos anmutenden Stimme, dass einem Hören und Sehen vergeht.

Mr. Leu erhielt schon als Schulkind Klavier- & Trompeten-Unterricht. Er studierte Kunst & Graphik-Design in Berlin, Mainz und Wiesbaden, hatte eine Band mit Kultstatus The Crooners, produzierte CDs, und zeichnete Comics.
Seine Wurzeln sind der Blues, Rock’n’Roll und Boogie Woogie. Als Evi & das Tier räumte er zusammen mit seiner Frau und Bühnenpartnerin Evi Niessner diverse Kleinkunstpreise ab.

Als Derwisch der Tasten und crazy Bühnencharakter steht er in eigenen Shows aber auch in Varietés, Dinnershows und Cabarets auf den Brettern die die Welt bedeuten und die Herzen berühren.

Infos zum Programm: Mr. Leu

Menü