Ladebildschirm

Fragen & Antworten zu den Konzerten auf dem Hasefriedhof

Leere Picknickdecken auf einer Wiese auf dem HasefriedhofBekomme ich eine Reservierungsbestätigung per E-Mail?
Nein. Beim Absenden des Formulars erscheint unter dem Bestellbutton eine Bestätigung in grüner Schrift. Wenn ihr die seht, war eure Reservierung erfolgreich.

Muss ich mich anmelden?
Wir empfehlen dringend zu reservieren, die Plätze sind limitiert.

Kostet das was?
Nein. Die Konzerte sind kostenlos, bei Gefallen bitten wir im Nachhinein um Spenden. Auch die Reservierung ist natürlich kostenfrei.

Wir kommen zu dritt, zu viert … zu zehnt, ich kann im Formular aber nur für zwei bzw. drei Personen reservieren – was jetzt?
Reserviert eure Plätze gemäß den Vorgaben und dann schreibt ihr uns vorher () oder sagt am Eingang Bescheid – wir finden eine Lösung, damit ihr zusammen sitzen könnt.

Wann geht’s los?
Der Einlass startet um 15 Uhr, die Konzerte beginnen um 16 Uhr und dauern ca. 75 Minuten. Wenn’s geht, kommt bitte nicht erst auf den letzten Drücker! Haltet Abstand, aber vergesst nicht, zu lächeln.

Wo muss ich hin?
Der Zugang zur Konzertwiese befindet sich am Regenunterstand in der 4. Abteilung, das ist von der Innenstadt gesehen zwei Abteilungen hinter der Kapelle – dort, wo wir sonst auch immer die Konzerte machen. Der Zugang gegenüber der Bramscher Str. 103 ist gesperrt, bitte die zahlreichen anderen Zugänge zum Friedhof nutzen und der Beschilderung folgen.

Wie komme ich rein?
Bitte am Eingang den Namen des Bestellers nennen. Wir drucken die Gästeliste aus und haken ab, wer kommt. Für diejenigen, die nicht im Vorfeld alle Daten angegeben haben, bereiten wir Registrierungszettel zum Nachfüllen vor.

Muss ich eine Mund-Nasen-Maske tragen?
Jein. Auf den Sitzplätzen muss keine Maske getragen werden, bei allen Bewegungen dort hin, dort weg und auch zwischendurch empfehlen wir dringend, eine Maske zu tragen.

… und wo sitze ich denn eigentlich?
Decken und Stühle bringen wir mit, um Sitzgelegenheiten müsst ihr euch also nicht kümmern.

Gibt es Speisen und Getränke?
Leider nicht. Gerne selbst alles mitbringen, was benötigt wird!

Gibt es Toiletten?
Ja. Bitte achtet besonders dort auf die Abstände.

Kann ich spontan vorbeikommen?
Ja, aber: wenn voll dann voll. Die Stühle sind bereits für alle Veranstaltungen ausgebucht.

Wie wird das Wetter?
Gute Frage! Wir empfehlen die gängigen Wetterportale.

Menü