Programmheft „Sommer in der Stadt 2022“

Das Programmheft zum Sommer in der Stadt ist da! Auf 48 Seiten zeigen wir euch über 120 Veranstaltungen, die den Osnabrücker Sommer auf vielfältigste Weise bereichern werden. Zwischen Morgenland Festival und Fest der Kulturen XXL können wir uns gemeinsam darauf freuen, im Biergarten der Lagerhalle den Streetbeats zu lauschen oder gemeinsam bei der Comedy am Büdchen zu lachen. Nicht zu vergessen natürlich die FOKUS-eigenen Reihen: Kultur im Innenhof, Kulturspaziergang auf dem Hasefriedhof oder – neu dabei – Kultur an der Nackten Mühle. Und noch viel mehr! Für jede Altersklasse und für jeden Geldbeutel bieten wir euch gemeinsam mit zahlreichen anderen Akteur:innen eine vollgepackte Sommerjahreszeit! Für viele Veranstaltungen gibt es ein Extra-Kontingent an KUKUK-Karten, die es für alle Berechtigten zum gewohnten Preis von 1 € pro Ticket beim KAOS e.V. in der Großen Gildewart gibt.

Wir freuen uns mit euch auf einen bunten Sommer und vor allem freuen wir uns auf euch und darauf, euch bei einer oder bestenfalls gleich bei mehreren der tollen Veranstaltungen zu sehen, die die Osnabrücker Kunst- und Kulturszene für uns alle bereit hält! Nach wie vor freuen sich alle Veranstaltenden besonders darüber, wenn ihr den Vorverkauf nutzt!

Das Heft zum „Sommer in der Stadt“ gibt es ab sofort sukzessive an den üblichen Auslageorten – oder hier direkt digital zum Download und zum Durchblättern.

Menü