Der perfekte Chef

Der perfekte Chef

Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef eines Familienunternehmens zu sein: Er ist davon überzeugt, dass sein Wort Gesetz und zum Wohl der Firma ist. Nun fehlt noch der Preis für exzellente Unternehmensführung der Regierung. Das sollte klappen! Doch die glanzvolle Fassade beginnt zu bröckeln, als sich der Firmenchef in einem grotesken Wettlauf gegen die Zeit mit den Problemen eines entlassenen Mitarbeiters, des deprimierten Produktionsleiters und einer verliebten Praktikantin herumschlagen muss. Moral und Anstand sind die ersten Verluste!

Spanien 2022, 116 Min.

Einlass 20:30 Uhr, Beginn 21:15 Uhr
Eintritt: 5 € im Online-VVK und an der Abendkasse

Wann

Donnerstag, 17.08.
21:15

Wo

Gemeinschaftszentrum Ziegenbrink
Hauswörmannsweg 65, Osnabrück, Niedersachsen, 49082

Veranstaltungsreihe

Skip to content