Entfällt: Einfach mal was Schönes

Entfällt: Einfach mal was Schönes

Das Open Air-Kino am GZ Ziegenbrink am 3. August muss leider entfallen. Wegen der stabilen Regenlage können wir die Veranstaltung nicht im Freien durchführen, alternative Orte im Inneren des Gemeinschaftszentrums stehen für diesen Termin leider nicht zur Verfügung.
Besucher:innen, die im Vorfeld Tickets gebucht haben, erhalten eine automatische Erstattung.

Was tun, wenn die biologische Uhr immer lauter wird kein passender Partner in Sicht? Karla (Karoline Herfurth) ist 39 und mal wieder Single. Sie möchte ein Kind, doch unter Zeitdruck einen passenden Partner zu finden, ist gar nicht so leicht. Also beschließt sie, sich ihren Kinderwunsch selbst zu erfüllen. Und plötzlich haben alle eine Meinung: die geschiedenen Eltern, die Geschwister, die Freunde, sogar die Nachbarn. Und dann trifft Karla ausgerechnet jetzt auf den „viel zu jungen“ Ole, der so gar nicht in ihre Zukunftspläne passt und alles auf den Kopf stellt.

Deutschland 2022, 116 Min.

Einlass 20:30 Uhr, Beginn 21:15 Uhr
Eintritt: 5 € im Online-VVK und an der Abendkasse

Wann

Donnerstag, 03.08.
21:15

Wo

Gemeinschaftszentrum Ziegenbrink
Hauswörmannsweg 65, Osnabrück, Niedersachsen, 49082

Veranstaltungsreihe