Graziella Schazad

Graziella Schazad

In ihren mehr als 25 Jahren Bühnenerfahrung tourte Graziella durch ganz Europa, spielte auf unzähligen Festivals, veröffentlichte drei Alben (Warner Music und Sony Columbia), war in etlichen TV- sowie Talkshows zu Gast und gab auf Wunsch des Bundespräsidenten ein Konzert im Schloss Bellevue.

Graziella Schazad ist eine Multi-Instrumentalistin, die sich in der Musikwelt vor allem durch ihre besondere Art, die Geige zu spielen, schon früh einen Namen gemacht hat. Mit ihrer sanften Stimme, ihrer Geige, vielen weiteren Instrumenten sowie der Loopstation baut sie Klangwelten, die zum Wegträumen einladen. Die Mischung aus klassischen Instrumenten und internationalen Einflüssen ist magisch und macht jedes Konzert zu einem Live-Erlebnis der ganz besonderen Art.

Beginn 16 Uhr
Bei schlechtem Wetter bitte soziale Medien verfolgen.
Eintritt frei, um Spenden wird gebeten!

Wann

Sonntag, 30.06.
16:00

Wo

Hasefriedhof
Bramscher Str. 103, Osnabrück, Niedersachsen, 49088

Veranstaltungsreihe

Skip to content