Ladebildschirm
Samstag 28.08.21 - 15:00 - Nackte Mühle

Herr Jan

KulturTriathlon

Mit seinem Debutalbum „Herr Jan“ hat … naja, Herr Jan seine Philosophie eindrucksvoll umgesetzt: Elternative Kindiemusik vom Feinsten! Emotionale, genreübergreifende Songs für die ganze Familie. Mit eigenem Sound, klugen Texten und viel Liebe zum Detail. Schließlich begleiten Texte und Sounds die Entwicklung der Kinder. Und Herr Jan steht für Musik, die mit Herz und Seele gemacht ist: Eigene Ideen und ein hoher musikalischer Standard.

Seine Musik ist so bunt wie sein Lebenslauf. Mit viel Liebe zum Detail gibt Herr Jan jedem seiner Lieder eine eigene musikalische Welt und wandert gekonnt durch die weite Landschaft der Musik. Der Weltreisende, Erlebnispädagoge und Musiker nimmt seine Lieder selbst auf und spielt die meisten Instrumente selbst ein.

Einlass 14 Uhr – Beginn 15 Uhr
Eintritt frei – Anmeldung unten!

Veranst.: FOKUS e.V. in Kooperation mit der Lega S Jugendhilfe gGmbH, gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR. Mit freundlicher Unterstützung durch die Stadtwerke Osnabrück AG, die VGH-Stiftung, die Marketing Osnabrück GmbH und die Stadt Osnabrück.

Reservierung

Buchungen für diese Veranstaltung sind aktuell nicht möglich.

Menü