Samstag 30.07.22 - 11:00 Uhr - Altstadt

Osnabrücker Samstag: Kultur-Cocktail

Osnabrücker Samstag

Wer am 30. Juli die Osnabrücker Altstadt besucht, sollte sich nicht über besondere Begegnungen wundern. Denn der Osnabrücker Samstag ist da und bringt die unterschiedlichsten Künstler:innen in die malerische Kulisse der Altstadt. Dabei sind diesen Samstag Clown Tolla von der Kleinen Absicht. Er wird mit absurden Straßentheaterdarbietungen die Passant:innen entzücken. Außerdem ist mit Bonnie von RaptoRex ein echter Dino in Osnabrück unterwegs. Die kleine ist zwar noch ein Baby-Triceratops, aber macht Eindruck wie eine der großen Echsen. Musikalisch wird das Programm mit amerikanischer Bluesmusik der 2-Mannkapelle sowie Countrymusik von Hanny Hill & Blue Night.

Altstadt und rund um den Wochenmarkt
11 bis 14 Uhr

Veranst.: FOKUS e.V. & Marketing Osnabrück GmbH mit freundlicher Unterstützung des Verkehrsvereins Stadt und Land Osnabrück e.V.

      

Menü