Wann

Sa 30.07.    
11:00 - 14:00

Wo

Altstadt
Krahnstraße, Osnabrück, Niedersachsen, 49074

Veranstaltungstyp

Wer am 30. Juli die Osnabrücker Altstadt besucht, sollte sich nicht über besondere Begegnungen wundern. Denn der Osnabrücker Samstag ist da und bringt die unterschiedlichsten Künstler:innen in die malerische Kulisse der Altstadt. Dabei sind diesen Samstag Clown Tolla von der Kleinen Absicht. Er wird mit absurden Straßentheaterdarbietungen die Passant:innen entzücken. Außerdem ist mit Bonnie von RaptoRex ein echter Dino in Osnabrück unterwegs. Die kleine ist zwar noch ein Baby-Triceratops, aber macht Eindruck wie eine der großen Echsen. Musikalisch wird das Programm mit amerikanischer Bluesmusik der 2-Mannkapelle sowie Countrymusik von Hanny Hill & Blue Night.

Altstadt und rund um den Wochenmarkt
11 bis 14 Uhr

Veranst.: FOKUS e.V. & Marketing Osnabrück GmbH mit freundlicher Unterstützung des Verkehrsvereins Stadt und Land Osnabrück e.V.