Ladebildschirm

Förderung durch das Niedersächsische Investitionsprogramm

Dank einer Förderung durch den Landschaftsverband Osnabrücker Land e.V. aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Wissenschaft und Kultur konnten wir vor kurzem 60 neue Stühle sowie ein neues energy.case PRO1500 zur mobilen Stromversorgung anschaffen. Damit erweitern wir unsere Möglichkeiten, mobil und kurzfristig Veranstaltungen durchzuführen. Stühle und Akkubox werden bereits in diesem Sommer, unter anderem bei den Kulturspaziergängen auf dem Hasefriedhof und an der Sommerbühne, zum Einsatz kommen. Die neuen Materialien stehen wie auch unser schon bestehendes Equipment selbstverständlich auch anderen Institutionen und Vereinen zur Ausleihe bereit.
Die Mittel der Förderung stammen aus dem Niedersächsischen Investitionsprogramm für kleine Kultureinrichtungen. Für die Zuwendung bedanken wir uns und freuen uns auf die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten!

 

 

 

 

 

 

 

Menü