Ladebildschirm

Eindrücke vom KulturTriathlon

Der KulturTriathlon ist noch in vollem Gange, doch unsere kleine, aber feine Reihe an der Nackten Mühle ist seit vergangenem Samstag vorüber. Wir haben sechs tolle Veranstaltungen mit Herrn Jan, KAHRO, dem Tijo Kindertheater, Ronja Maltzahn, G’emma und RIA präsentieren dürfen. Ein paar Tage zuvor haben wir mit den Groove Onkels bereits die Johannisstraße unsicher gemacht. Eindrücke davon könnt ihr euch unten anschauen. Für die Zukunft hoffen wir darauf, das Johannisquartiert noch weiter beleben zu können – an die Nackte Mühle kehren wir 2022 definitiv zurück!

 

Der KulturTriathlon wird gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR. Mit freundlicher Unterstützung durch die Stadtwerke Osnabrück AG, die VGH-Stiftung, die Marketing Osnabrück GmbH und die Stadt Osnabrück. Weitere Informationen gibt es auf der Seite des KulturTriathlons.

Menü