FOKUS Jugend - Kulturpädagogik

Ökomaile

Das Umwelt-Festival im schönen Mai in der freien Natur
Ladebildschirm

Kreativität, Partizipation, Eigeninitiative und kulturelles Engagement

Vom kleinen Workshop bis zum großen Festival – wir sind offen für Projekte jeglicher Art. Also: Wenn es da diese eine Idee gibt, die dir schon seit Wochen nicht aus dem Kopf geht und du dir denkst, man müsste doch echt mal… Oder du bist schon dabei, etwas auf die Beine zu stellen und benötigst Support bei der Finanzierung, Technik, der Ausstattung, dem organisatorischen Drumherum. Was auch immer es ist – ob Rap Battle, Umweltaktion, Kunstausstellung, Skate Contest, Schreibwerkstatt, Web-Projekt oder, oder, oder… : Wir sind dabei! Für alle von 14 – 27 Jahren.

Foto: Kerstin Hehmann

Durch unsere breite Vernetzung  und langjährige Erfahrung im Veranstaltungsbereich beraten, vermitteln und helfen wir gerne bei der Realisierung diverser Projekte.

Wir freuen uns auf deine Idee!

Team

Anna Nezel

  • Kulturpädagogische Projekte
    (z. B. Ökomaile, Weltkindertag, YOUMA)
0541 – 9393 4511

Rike Bever

  • Jugend-Kultur-Tage
0541 – 9393 4512

Anna Michel (pausiert)

  • Jugend-Kultur-Tage
0541 – 9393 4512